Startseite   Über uns   Kontakt   Konto   Hilfe   Spur H0   Spur N   Spur 0   Spur TT   Spur 1/G   Digitaltechnik   2'nd hand
 

Unser Service / Ihr Vorteil


Vor Ort:
                         
Freundliche und fachkompetente Beratung durch langjähriges modellbahnerfahrenes Fachpersonal.


Reparaturen:

In unserer Kleinwerkstatt im Geschäft können wir kleine Störungen schnell vor Ort beheben. Im Regelfall wird aber die Reparatur von unserem Kollegen in seiner Fachwerkstatt bearbeitet. Er, als Reparaturmechaniker bei Märklin ausgebildet, bringt alle Problemfälle wieder ans Laufen.


Digitalumbauten:

Wir rüsten Loks mit Digitaldecodern aus. Auch ältere Fahrzeuge ohne Schnittstelle werden größtenteils, wenn es der Platz in der Lok zulässt, umgerüstet. Gegebenenfalls fallen auch mal Fräsarbeiten an, um den nötigen Platz zu schaffen.




Werkzeugverleih:

           
Für Modell- und Landschaftsbauarbeiten leihen wir auch gern unseren Grasmaster von der Firma Noch, gegen eine kleine Gebühr, für ein paar Tage aus.

Ihr EMB-Team

 
Ausgegeben in 0.03 Sek. durch yanis42