Startseite   Über uns   Kontakt   Konto   Hilfe   Spur H0   Spur N   Spur 0   Spur TT   Spur 1/G   Digitaltechnik   2'nd hand
Artikelgruppen
 
 

TGV Duplex Weltrekord 2007
Artikel-Nummer: 37797
Marke:Märklin

699,99 €


(Preis inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten)

Lieferzeit anfragen

Artikel nicht am Lager. Bitte Lieferzeit anfragen.*





Märklin Neuheitenankündigung für 2018

Hochgeschwindigkeitszug TGV Duplex V 150

Limitiert auf weltweit 3.000 Stück

Vorbild: Hochgeschwindigkeitszug TGV Duplex V 150 (train à grande vitesse) der Französischen Staatsbahnen (SNCF), in der Ausführung und Zusammenstellung als 5-teiliger Triebzug zur Weltrekordfahrt am 3. April 2007. 1 Triebkopf (TK2), 1 Übergangswagen (R8), 1 Mittelwagen (R4), 1 Übergangswagen (R1), 1 Triebkopf (TK1). Mit Doppelschlingerdämpfer an den Drehgestellen, Triebkopf TK2 ohne Pantograph auf dem Dach, geändertem Führerstandsfenster und einteiliger Abdeckhaube. Triebkopf TK1 nur mit einem Pantograph ausgestattet. Triebzugnummer 4402. Betriebszustand 2007.

Modell: Beide Triebköpfe (TK1 und TK2) motorisiert. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse in beiden Triebköpfen, zentral eingebaut. Jeweils 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal, 2 rote Schlusslichter und Innenbeleuchtung konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Drittes Spitzenlicht für französischen Lichtwechsel digital separat abschaltbar (Lichtfunktion). Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Führerstände in den Triebköpfen mit Inneneinrichtung. Separat angesetzte Griffstangen aus Metall. Triebkopf und Übergangswagen sind paarweise fest miteinander gekuppelt, mit Spezial-Kurzkupplungen und Kulissenführung. Zusätzliche Kulissenführung im Jakobs-Drehgestell. Fahrtrichtungsabhängige Stromversorgung über den jeweils vorderen Triebkopf. Innenbeleuchtung wird versorgt über die durchgehende elektrische Verbindung des ganzen Zuges. Vorbildgerecht Triebkopf (TK2) mit abgebauten Pantographen. Triebkopf (TK1) nur mit einem Pantograph. Pantograph ist nur mechanisch, nicht elektrisch funktionsfähig. Maßstäbliche Nachbildung, daher befahrbarer Gleisbogen ab Mindestradius 360 mm bei freiem Lichtraum. Der Hochgeschwindigkeitszug TGV Duplex V 150 wird mit einem durchnummerierten Echtheitszertifikat ausgeliefert.Länge des 5-teiligen Triebzuges ca. 125 cm.

TGV© ist eine eingetragene Marke von SNCF Mobilités. Alle Rechte vorbehalten.

Decoder: mfx+/DCC

Digital Funktionen

Spitzensignal
Innenbeleuchtung
E-Lok Fahrgeräusch
Signalhorn
Direktsteuerung
Bremsenquietschen aus
Lichtfunktion
Rangierpfiff
Schaffnerpfiff
Türenschließen
Bahnhofsansage
Bahnhofsansage-F
Panto-Geräusch
Sanden
Lüfter
Druckluft ablassen
Luftpresser
Zugdurchsage
Zugdurchsage
Zugdurchsage
Zugdurchsage
Jubel

Achtung! Dieses Modell ist für Sammler gedacht. Nicht für Kinder unter 15 Jahren geeignet. Beinhaltet Kleinteile.



(*) Artikel nicht am Lager. Bitte Lieferzeit anfragen. Wir melden uns gerne bei Ihnen, sobald wir wissen, wann dieser Artikel wieder lieferbar ist.

<Zurück>
 
Ausgegeben in 0.08 Sek. durch yanis42